1 / 2
  24.July.2016 Agility Zürichsee Cup 2016 in Wädenswil

Schöne Läufe. Leider hat es nur für zwei Floh gereicht

  13.July 2016: Hoopers
  July macht eine neue Sportart gennant Hoopers
Wir sind damit aber mehr als zufrieden.
  7.Juni 2016: Wir erreichen den sensationell 3. Rang von 140 Teilnehmern.

Die 9 Kilometer lange Strecke führte über Feld und Wiesen und dabei mussten 8 Posten absolviert werden. Ob Gutzi suche, apportieren während das Frauchen die Augen verbunden hatte oder ruhig auf einer Decke warten, July stellt sich den verschiedenen Herausforderung und meisterte sie mit Bravour. Auch die Besitzer waren gefordert: Ob Fragen beantworten, Geschicklichkeits-Aufgaben lösen oder Hundhaare den Hunderassen zuweisen... wir hatten einen riesen Spass und wurden mit tollen Punkten belohnt. Man wird uns wohl bald wieder an einem Military antreffen!

 

  Juni 2015 Trainings -Woche bei Martin Eberle in Faulenfürst

Es war eine lustige und lehrreiche Woche. Vielen Dank für alles und gerne bald wieder.

 

  Mai 2015 Agility WM-Qualis

Es ist bereits wieder Geschichte; aber July und ich durften kurz nach dem Aufstieg bereits bei den Agility WM-Qualis mitlaufen.
Wir haben von den zehn Läufen nur zwei mit null Fehler beendet und trotzdem bin ich unglaublich stolz auf meinen Berger. Sie hat immer alles gegeben, manchmal etwas übermotiviert, aber es gab ganz viele schöne Sequenzen.
Hier noch einige Bilder von der letzten Quali... und ja, ab und zu bellt es auch :-)

und ja, ab und zu bellt es auch :-)

 

  PFINGSTEN 2015 Familien -Besuch

Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und haben July's Züchterin im Ferienhaus in Frankreich besucht. July hat sich sehr schnell in das Rudel eingelebt und sich riesig gefreut die Züchterin wieder zu sehen. Es waren sehr erholsame und gesellige Tage.

 

  4. mai 2015 Schon wieder ein Jahr um und July feiert bereits ihren 4. Geburtstag.

  Sie passt perfekt in unser Leben und wir sind sehr glücklich sie zu haben.

 

  25.April 2015: Frühlings -SpazierganAgility WM-Qualis

 

 

  9. bis 12. April 2015  
  Schwarzwald -Wochenende

  Es waren wunderschöne Tage mit schönen Spaziergängen, spannenden Trainings, lieben Freunden und traumhaftem Wetter.

 

  4.April 2015: Premiere im Medium 3.
  July ist in Lengnau das erste Mal im Medium 3 gestartet und hat ihre Sache sehr gut gemacht. Sie war außerordentlich ruhig und konsentriert. Leider war das Frauchen etwas zu schnell unterwegs und hat sie vom Tunnelloch weggezogen, somit 2te von 11 Startenden mit einem V5.
Wir sind damit aber mehr als zufrieden.

1 / 2